Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Bewertungen für Wallaczek Sasha
sehr empfehlenswert  50% 50% [ 1 ]
empfehlenswert  50% 50% [ 1 ]
weniger empfehlenswert  0% 0% [ 0 ]
nicht empfehlenswert  0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wallaczek Sasha
BeitragVerfasst: 27. Jun 2011, 17:04 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Sasha Wallaczek ist eine österreichische Ernährungsberaterin, welche mit ihren bisherigen TV-Sendungen "Du bist, was du isst", grosse Erfolge erzielt hat. Mittlerweile hat sie auch einige Bücher geschrieben.

Bei ihrer Methode zum Abnehmen handelt es sich um eine Ernährungsumstellung, welche man dauerhaft durchführen kann. Es gibt weder Tabellen, noch werden Kalorien oder Punkte gezählt. Es gibt ein paar einfache Regeln, welche allerdings nicht sie selbst oder irgendein Wissenschafter aufstellt, sondern der eigene Körper (Insulinspitzen, etc.).

Ich selbst werde mir sicher von ihr das eine oder andere "abgucken", bis jetzt kenne ich Sasha Walleczek nur vom Fernsehen.

Originalzitat Sasha Wallaczek:
Zitat:
Als Ernährungstherapeutin ist man ständig mit Klienten konfrontiert, die abnehmen wollen. Trotzdem war Abnehmen nie ein Schwerpunkt meiner Arbeit, bis ich in der TV-Sendung "Du bist was du isst" übergewichtigen Kandidaten beim Abnehmen geholfen habe. Interessanterweise hatte ich ursprünglich ein viel komplexeres Programm für meine Kandidaten geplant, wusste aber, dass ich sie wahrscheinlich überfordern würde, wenn ich versuchen würde, alles auf einmal umzusetzen. Deshalb hab ich mir ein "abgespecktes", simpleres System einfallen lassen - als erste Stufe. Das war aber so erfolgreich, dass keiner der Kandidaten jemals zur 2. Stufe vordrang - es war einfach nicht nötig. Manche dieser Kandidaten haben dabei in 8 Wochen fast 20 Kilo abgenommen. Dieses einfache, praktische System habe ich dann in den folgenden Sendungen, inzwischen über 50, bei über 100 Kandidaten verfeinern können - und daraus entstand dann das Buch.


Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wallaczek Sasha
BeitragVerfasst: 10. Sep 2011, 19:52 
Huhu
dieses Konzept finde ich empfehlenswert, denn man darf Essen und kann dabei noch Abspecken :knuddel:
ich koche gerne die Rezepte nach.


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron