Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Peti ist neu hier
BeitragVerfasst: 10. Sep 2011, 17:00 
Hallo zusammen
durch einen Link fand ich hierher, und ich zähle mich auch zu den Extremmollys mit über 132 Kilos bei 180cm Grösse.
Bin 39 Jahre alt, noch Fragen?
Gruss Peti :jc_doubleup:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peti ist neu hier
BeitragVerfasst: 10. Sep 2011, 17:57 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Huhu peti

Herzlich willkommen in unserer Mitte *freu!

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und freust dich ebenso wie ich auf viel Spass und nette Gespräche im Forum.

Schön, dass du da bist! :frühl:

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peti ist neu hier
BeitragVerfasst: 10. Sep 2011, 18:48 
Danke, Newlife.
Ich muss mich erstmal umschauen, und ich weiss noch nicht genau, wo ich mit meinen 132 Kilos gut aufgehoben bin, hast ein Vorschlag?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peti ist neu hier
BeitragVerfasst: 11. Sep 2011, 07:11 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Huhu Peti!

Der Extrem-Molly-Bereich ist passwortgeschützt, wenn du da hinein möchtest, sag's mir bitte, dann schicke ich dir das PW mittels PN.

Und sonst... Was ist deine Motivation für das Forum? "Nur" Diskussion und Austausch, oder auch abnehmen? Wenn du abnehmen möchtest, kannst du dich gerne Gabriele und mir anschliessen, in der Gruppe gehts leichter. Ich mache dann eine neue Tabelle, kein Problem.

Erzähl' bitte ein bisschen was, was du dir von diesem Forum wünscht oder erhoffst. Ich setz' dich dann in einen bequemen Lehnstuhl und schiebe dich quer durch das Forum in den Bereich "Suche Konzept". :zwigri:

:sonne:

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peti ist neu hier
BeitragVerfasst: 13. Sep 2011, 17:52 
sieht sich um
sieht sich um

Registriert: 08.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Osnabrücker Land
Geschlecht: weiblich
Hallo und herzlich Willkommen,. Wünsche dir hier viel Spaß



_________________
Gute Mädchen kommen in den Himmel! Böse überall hin!

Männer stehen auf richtige Frauen. Nur Hunde mögen Knochen!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peti ist neu hier
BeitragVerfasst: 14. Sep 2011, 06:43 
gefällt es hier
gefällt es hier

Registriert: 07.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Hallo peti,

willkommen und viel Spass im Forum!



_________________
LG, maja
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peti ist neu hier
BeitragVerfasst: 14. Sep 2011, 09:25 
ist Stammgast
ist Stammgast

Registriert: 07.2011
Beiträge: 104
Wohnort: Krefeld am Niederrhein
Geschlecht: weiblich
:10hallo2: sigelind grüßt das "große" Mädchen!


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron