Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 23. Sep 2011, 18:18 
sieht sich um
sieht sich um

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallooooo :10hallo2:
Hmm, da werde ich mal ein wenig über mich erzählen...
Habe schon einen langen Weg hinter mir , er ging rauf und runter, ich denke das kennt hier jeder von euch, oder?
Mein höchstes Gewicht war 142 kg und mittlerweile befinde ich mich bei 94kg ... Habe meinen Weg schon vor einigen Jahren angefangen zu gehen. und würde gerne meine letzen Kilos verlieren.
Ich lebe momentan nach WW und SiS ...aber so wirklich klappen will es im Moment nicht... Bei einer Größe von 180cm würde ich gerne auf 81kg kommen +/-2kg :jc_hmmm:
So, das war es jetzt erst einmal von mir...

LG vom +sonnenschein+


Zuletzt geändert von +sonnenschein+ am 23. Sep 2011, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.

Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 23. Sep 2011, 18:41 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Hui, da geht die Sonne auf! :sonne:

Hallo sonnenschein

Herzlich willkommen in unserer noch kleinen Runde! Aber gemeinsam schaffen wir es, bald aus allen Nähten zu platzen... als Forum meine ich natürlich. :biggrinn:

Boah, herzlichen Glückwunsch zu dieser riesigen Abnahme! :bravo: Wie hast du das geschafft, worauf hast du geachtet? Erzähl' uns bitte im Abnehmbereich davon, wenn du magst!

Ich wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum und freue mich auf regen Austausch.

Schön, dass du da bist!

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron