Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein liebes Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: 27. Sep 2011, 09:41 
sieht sich um
sieht sich um

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich bin die Suse (eigendlich Susanne, aber mag den Namen nicht) bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe eine geistig Behinderte Tochter. Ach ja, einen Hund haben wir auch, Luna ist nun 8,5 Monate alt und voll in der Pflgegelphase, grins.

Ich war schon immer Moppsig und naja nie wirklich schlank, aber durch die SS habe ich knappe 40 kg zugenommen und duch die ganzen Stresssequenzen meines lebens habe ich noch weitere 40 kg zugnommen, urgs, nun pendel ich bei 160kg und kann nimmer, aber mir fehlt die unterstützung meines Mannes, er liebt ja jedes Gramm an mir.

so, nun genug Geschrieben, wenn Fragen sind einfach her damit, ich beiße nicht, habe schon gegessen, lol.

gglg
suse


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein liebes Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: 27. Sep 2011, 09:59 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Hallo susisuse!

Schön, dass du auch zu uns gefunden hast, sei herzlich willkommen in unserer - noch - kleinen Runde! :10hallo2:

Hundisches Flegelalter........ oh ja, das kenne ich! "Unsere" hat damals regelrecht mit uns Fangen gespielt, wenn sie nicht folgen wollte! :boys_lol:

Zitat:
aber mir fehlt die unterstützung meines Mannes, er liebt ja jedes Gramm an mir.


Danke für dein Vertrauen! :knuddel: Ja, das ist heftig, wenn einem die Unterstützung fehlt. Aber ich bin sicher, wir werden das Möglichste tun, damit du die für dich so wichtige Unterstützung erhältst. :jc_doubleup:

Hast du schon die Ankündigung gelesen, wegen neuer Adresse?

Ich werde gleich mal die aktuelle Adresse in die Ankündigung reinschreiben, dann könnt ihr euch schon mal informieren, wie es dann dort von den Themen her aussieht.

Schön, dass du da bist!

:sonne:

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron