Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018, 04:20




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Armer Crossi... ab sofort wirst du gequält! ;-)
BeitragVerfasst: 28. Jun 2011, 06:39 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Huhu!

Eigentlich ist es ja eine Schande... :aaaah: Da steht so ein Unikum von Crosstrainer im Wohnzimmer, und da steht es gut...........

Spätestens ab morgen werde ich ihn wieder aktivieren *jawoll! Der darf ruhig auch was arbeiten, nicht nur immer ich. :boys_lol:

Sollte ich mich heute noch draufquälen, schreib ich das hier herein. Ansonsten... Bis morgen! *winks

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armer Crossi... ab sofort wirst du gequält! ;-)
BeitragVerfasst: 30. Jul 2011, 04:47 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Huhu, guten Morgen!

Ähm.... das "sofort" hat aber lange gedauert... :dash1: aber ok, besser spät als nie. :zwigri:

Ab Montag führe ich ein eigenes Sport-Tagebuch! :idee:

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armer Crossi... ab sofort wirst du gequält! ;-)
BeitragVerfasst: 10. Sep 2011, 17:03 
Hi New Life
wie läuft es auf dem Crossi :jc_doubleup:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armer Crossi... ab sofort wirst du gequält! ;-)
BeitragVerfasst: 10. Sep 2011, 18:02 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Huhu peti!

Willst du jetzt allen Ernstes eine ehrliche Antwort? :boys_lol:

Er ruht in Frieden........ das heisst, er steht mitten im Wohnzimmer rum, und die einzige Aufgabe, die er die ganze Zeit hatte (bis auf ein paar Ausnahmen), war, abgestaubt zu werden. :aaaah:

Aber nachdem ich gestern begonnen habe, meine Kalorien wieder zu zählen, damit ich nicht immer auf diesem blöden Gewicht rumeiere, werde ich ihn wohl des öfteren quälen. Er hält's aus, und mir täte es gut. Is langweilig alleine...... *soifz

Aber weisst du was? Ich denke jeden Tag ganz lieb an ihn. :biggrinn:

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron