Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 02:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Diätrezepte aus Kochbüchern
BeitragVerfasst: 1. Jul 2011, 17:31 
gefällt es hier
gefällt es hier

Registriert: 07.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Hallo

Ich möchte nicht abnehmen, zumindest jetzt nicht. :biggrinn: Aber ich habe noch aus früheren Zeiten ein oder zwei Kochbücher der Brigitte Diät. Darf ich daraus Rezepte hier einstellen?

Danke schonmal für die Antwort!



_________________
LG, maja
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diätrezepte aus Kochbüchern
BeitragVerfasst: 1. Jul 2011, 18:06 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Huhu maja

Sicher, ich denke nicht, dass irgendjemand was dagegen hat, wenn seine Rezepte verbreitet werden.

Vergiss bitte nicht, das Copyright bei jedem Rezept anzugeben, das könnte sonst teuer werden. :aaaah:

Viel Spass beim Tippseln und danke für die Unterstützung! :zwigri:

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diätrezepte aus Kochbüchern
BeitragVerfasst: 2. Jul 2011, 19:24 
gefällt es hier
gefällt es hier

Registriert: 07.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Hallo Newlife

Es tut mir leid, aber ich finde diese Bücher nicht mehr, muss sie wohl irgenwann mal entsorgt haben. :jc_hmmm: Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, ich werde mich mal schlau machen.



_________________
LG, maja
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diätrezepte aus Kochbüchern
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 15:25 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Wichtige Information zum Einstellen von Rezepten:

Auch Rezepte unterliegen dem Urheberrecht, oftmals ist es von Verlagen untersagt,
Texte aus Büchern teilweise oder gänzlich zu kopieren.

Daher gilt:

Rezepte von fremden Medien (Bücher, Zeitschriften, etc.) können bestenfalls eine Anlehnung sein,
daher müssen sie MIT EIGENEN WORTEN geschrieben sein!




Die Forenleitung


Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron