Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Besuch und Partneranfrage
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 02:39 
Hallo ihr lieben
Wir möchten Euch gerne einmal Grüßen.
Euer Forum ist klasse.Schon alleine der Name :jc_doubleup:
Das macht es ganz Sympatisch.

Wir sind noch ein recht junges Forum und würden uns somit über einen Gegenbesuch freuen
so wie über eine Forenpartnerschaft.

habt ihr evtl. Interesse ?

Ganz liebe Grüße
Melody und Grampy

http://www.rueckenwind.de.tc/


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch und Partneranfrage
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 08:02 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Hallo, ihr beiden!

Danke für euren lieben Besuch! :jc_doubleup:

Ich war eben bei euch "drüben", aber ich bekam ständig die Fehlermeldung, es wären zu viele Bilder im Beitrag (dabei habe ich die beiden Smilies gelöscht, und nur noch die Banneradresse (wegen eurer Partnerschaftsanfrage) blieb übrig. Vielleicht liegt's ja daran, ich weiss es nicht.

Irgendwie verliert man die Lust, wenn dann ständig Fehlermeldungen auftauchen. Sorry. Ihr seid jetzt schon das dritte Forum in Serie, wo diese Forensoftware von Board-4You Fehlermeldungen absetzt, wo eigentlich nichts sein dürfte. Eigenartiges System.... :weissnicht:

Nun denn... Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viele liebe und tippselfreudige User! :sonne:

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch und Partneranfrage
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 23:02 
sieht sich um
sieht sich um

Registriert: 09.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
ohje das habe ich garnicht gelesen ^^

ach oh ich bin Melody ;) :10hallo2:

und danke für deinen besuch :)



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch und Partneranfrage
BeitragVerfasst: 7. Sep 2011, 07:03 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Huhu Melody (hübscher Name!) :10hallo2:

Schön, jetzt klappt es mit dem Beitrag "drüben"! :jubels: Also wenn ihr wollt, steht einer Forenpartnerschaft nichts im Wege!

:sonne:

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron