Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Shape-Line
BeitragVerfasst: 3. Aug 2011, 15:19 
gefällt es hier
gefällt es hier

Hallo!

Ich habe diese Website entdeckt, hatte noch nie zuvor etwas gehört. Mich würde eure Meinung dazu interessieren, ob das erfolgversprechend sein könnte?

www.shapeline.at

Danke!

Betreff des Beitrags: Re: Shape-Line
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011, 12:52 
ist Stammgast
ist Stammgast

:grübel:
Hallo maja, aus "shape line" wäre für mich das dinner-canceling von Interesse, zumal dort gute Durchaltetipps vermittelt werden. Auf einer anderen Web Site habe ich über das 14- Stündige Fasten gelesen. Wie sich der Stoffwechsel durch Ausschüttung der sog. Wachstumshormonen regenerieren kann. Da das Absinken des Blutzuckers für den Stoffwechsel Stress bedeutet, werden sogar Gene eingeschaltet zum Schutz und Abbau der Zellen im Körper. Lese mal nach unter: http://www.drhuber/dinnercanceling Gruß molley
:huhn:

BeitragVerfasst: 4. Aug 2011, 17:56 
Moderator
Moderator

Huhu!

Also... ich hab mir das jetzt mal genauer angeschaut. Sieht aus, als wäre das sowas ähnliches wie diese Figurella Studios, die auch weiss Gott was für Abnahme versprechen. Schlank ohne Diät... :jc_hmmm: Diät heisst nichts anderes als Lebensführung oder Lebensweise. Ergo ist das zwar ein geflügeltes Wort, aber sobald es heisst "Abnehmen ohne Diät", schrillen bei mir die Alarmglocken. Abnehmen? Vielleicht das eine oder andere Pölsterchen, mag sein.

Die Produkte (Molke ist zum Entschlacken und zum Abnehmen sehr gut geeignet, gibt z.B. eigenes Molkefasten) sind überteuert, und für Dinnercancelling brauche ich diese Shapeline nicht, das kann man auch allein bzw. in Gesellschaft, z.B. in einer Abnehmgruppe. :handshake: Übrigens sigelind, dein Link funktioniert nicht, ich habe die entsprechende Website rausgesucht und setze den Link unter "Diäten / Dinnercancelling".

Was ich auch sehr bezeichnend finde.... Von all diesen "wundersamen" Behandlungen gibt es auf der Website keine einzige Preisangabe (Ausnahme Shop).

Bei Körperbehandlungen wird u.a. z.B. Lymphmodelage angeboten.... Ich weiss nicht, ich hab da ein komisches Gefühl, weil nirgendwo steht, welche Ausbildung diese Studiobetreiber genossen haben. Zumindest hab ich noch nichts diesbezüglich gefunden. Lymphdrainage ist eine spezielle Massagetechnik, die eigentlich nur ausgebildete Masseure durchführen dürfen.

Ehrlich gesagt... ich will diese Studios nicht schlecht machen, auch die Behandlungen und Produkte nicht. Wer sich gut damit fühlt und wem der Preis egal ist, soll's ruhig mal ausprobieren.

Preisvergleich:
1 Dose Molkepulver Vanille, 400b (was immer dieses b heisst) hier im Shop = Preis € 22,10
1 Dose Molkepulver Vanille, 700g in einer Onlineapotheke = Preis € 12,42

:sonne:

Newlife

BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 12:04 
gefällt es hier
gefällt es hier

Molke gibt es auf anderen portalen viel billiger mit selbigem Inhalt. Das würde mich abschrecken, ansonsten nützliche Seite.

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]