Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Regeneration: Heilung von innen
BeitragVerfasst: 25. Jul 2011, 16:07 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Huhu!

Habe eben einen interessanten Artikel entdeckt, über ein Thema, über das wir im allgemeinen eigentlich ohnehin Bescheid wissen - die Selbstheilungskräfte des Körpers.

In der heutigen Gesellschaft sind Zeit und Geduld Mangelware, alles muss schnell gehen, alles muss möglichst bequem sein. Da nehme ich mich selbst gar nicht aus. Tatsache ist, dass die Medizin ein riesen Industriezweig ist (mit allen "Anhängseln" wie Gerätetechnik, Pharmaindustrie, etc.pp.) und oft viel zu rasch zu Skalpell, sonstigen Gerätschaften und Hardcore-Therapien gerufen und gegriffen wird, anstatt sich selbst bzw. seinem Körper Zeit zu geben, die er braucht, um sich zu regenerieren und zu erholen - unter Aufsicht von Ärzten, Therapeuten, Psychologen, usw.

Dies betrifft auch - oder gerade, weil es doch eine Gruppe von Menschen mit hohem Gesundheitsrisiko ist - die Extrem-Mollys.

Ich würde mir wünschen, dass sich mehr und mehr Menschen ihrer eigenen innewohnenden Kraft (wieder) bewusst werden. Es ist das beste, was man für sich, seinen Körper, seinen Geist und seine Seele tun kann. :sonne:

Quelle: http://www.zeit.de/2011/30/M-Selbstheilung

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron