Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: die 1000 kcal Diät....
BeitragVerfasst: 7. Sep 2011, 10:16 
sieht sich um
sieht sich um

Registriert: 09.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
ist so ähnlich wie brigitte diät.
wie die diät schon sagt isst man bis zu 1000 kcal am tag.


ich mache seit einem monat diese diät und es geht mir super damit.
man kann wirklich viel essen wenn man obst und gemüse mag.
ich verzichte nicht auf süßes oder fleisch oder sonstiges sondern reduziere alles etwas.
anstatt joghurt esse ich mageren speisequark mit bisschen erdbeermarmelade für den leckeren geschmack. und es hat weniger kcal als dieser joghurt

einmal in der woche habe ich meinen DARF-Tag :) ich esse pizza gehe in ein restaurant usw.
das regt den stoffwechsel an

es macht mir spaß und es ist die erste diät wo ich drann bleibe.

dieses ist zb mein ausgiebiges frühstück für heute :)


Dateianhänge:
DSCF2428.JPG
DSCF2428.JPG [ 210.31 KiB | 273-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die 1000 kcal Diät....
BeitragVerfasst: 7. Sep 2011, 11:00 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Huhu Voll_schlank

Super, das freut mich für dich! :jc_doubleup:

Ja, das Kalorien zählen hat schon was..... ich merke es auch selbst immer wieder, dass eine Kontrolle (müssen ja nicht unbedingt 1000 sein) darüber, was bzw. wieviele Kalorien man zu sich nimmt, echt Sinn macht. So kann man langsam lernen, wieder ein Gefühl für "gute" und "weniger gute" Nahrungsmittel bzw. der Mengen zu entwickeln. :obst:

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron