Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:36




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Bewertung für Weight Watchers
sehr empfehlenswert  0% 0% [ 0 ]
empfehlenswert  100% 100% [ 2 ]
weniger empfehlenswert  0% 0% [ 0 ]
nicht empfehlenswert  0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Weight Watchers
BeitragVerfasst: 27. Jun 2011, 16:03 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Ein bereits sehr lange bestehendes und erfolgreiches Ernährungskonzept. Angestrebt wird eine ausgewogene Ernährung. In regelmässigen Abständen finden Gruppentreffen statt. Wie hoch die Kosten für eine "Mitgliedschaft" sind, entzieht sich meiner persönlichen Erfahrung. Laut I-Net soll die Mitgliedschaft 15 Euro kosten, und jedes Gruppentreffen rund 10 Euro.

Alles, was man isst, wird in Punkten bewertet, pro Tag hat man eine gewisse Anzahl von Punkten zu Verfügung, die man essen darf. Durch Sport/Bewegung kann man sich quasi Zusatzpunkte "erkaufen".


Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weight Watchers
BeitragVerfasst: 9. Sep 2011, 15:29 
gefällt es hier
gefällt es hier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
ich habe für empfehlenswert abgestimmt, aber nur mit einer Einschränkung: für essgestörte ungeeignet



_________________
gemeinsam schaffen wir es
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weight Watchers
BeitragVerfasst: 10. Sep 2011, 07:26 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Huhu!

Ich habe auch für "empfehlenswert" gestimmt. Ansich gefällt mir das Konzept ganz gut, auch das Abnehmen in der Gemeinschaft. Die Erfolge sind mitunter schon sehr beachtlich. :jc_doubleup:

Was mich persönlich stört, ist diese Pünktchen-Rechnerei (ist im Prinzip nix anderes als Kalorien zählen), und wenn man sich durch Sport Punkte erarbeiten kann, ist es noch "komplizierter".

Nicht unbedingt etwas für "Zähler-Faulpelze"... :zwigri:

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron