Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Bewertung für Molke-Diät
sehr empfehlenswert  100% 100% [ 1 ]
empfehlenswert  0% 0% [ 0 ]
weniger empfehlenswert  0% 0% [ 0 ]
nicht empfehlenswert  0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 1

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Molke-Diät
BeitragVerfasst: 27. Jun 2011, 17:43 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Molke ist ein Nebenprodukt bei der Käsebearbeitung. Somit ist sie ein reines Naturprodukt mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen, aber kaum Fett.

Die Molke-Diät zählt zu den Formula-Diäten. Für eine längere Durchführung ist die ausschließliche Ernährung mit Molkedrinks nicht geeignet, die Gefahr eines Jojo's ist sehr gross. In Verbindung jedoch mit fett- und kohlehydratarmer, aber ausgewogener Ernährung kann Molke eine sehr gute Ergänzung darstellen, da das Eiweiß den Stoffwechsel ankurbelt und die Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen gegeben ist.


Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Molke-Diät
BeitragVerfasst: 9. Sep 2011, 17:28 
gefällt es hier
gefällt es hier
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
ich habe die Molke Diät mit sehr empfehlenswert bewertet, da sie sehr gesund ist, kalorienarm, sehr gut schmeckt und dennoch unseren Körper entsäuert. Allerdings bin ich nicht ausschließlich dafür. Sondern daß man eine Mahlzeit auslässt, stattdessen eine Molke zu sich nimmt, sozusagen als eine Ergänzung. Ansonsten aber ein leckeres Getränk.Ich trinke regelmäßig meine Molke.



_________________
gemeinsam schaffen wir es
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron