Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 01:45




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kursbuch gesunde Ernährung
BeitragVerfasst: 23. Sep 2011, 07:07 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 579
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Huhu!

Dieses Buch hat mich bei Amazon gefunden! :boys_lol:

Bin begeistert... es umfasst ca. 600 Seiten, bietet umfassende Informationen über Gemüsepflanzen, Getreide, Kräuter, etc. - von der Geschichte über Inhaltsstoffe und Wirkungsweise bis hin zu Tipps für Lagerung und Bearbeitung.

Ich finde es spannend, sich mit Gemüsepflanzen mal genauer auseinanderzusetzen - und zu erkennen, welch grossartigen Schätze uns die Natur als LEBENSmittel zur Verfügung stellt.

Kursbuch gesunde Ernährung
Die Küche als Apotheke der Natur


von Ingeborg Münzing-Ruef
erschienen im Heyne Verlag

Kann ich jedem nur empfehlen! :jc_doubleup:

Newlife



_________________
*Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht zwei Monate lang in seinen Mokassins gelaufen bist.* (Indianerweisheit)
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kursbuch gesunde Ernährung
BeitragVerfasst: 23. Sep 2011, 07:45 
sieht sich um
sieht sich um

Registriert: 09.2011
Beiträge: 13
Geschlecht: weiblich
Hallo Newlife!

Das Buch ist wirklich ganz toll, ich habe es auch schon länger in Verwendung. :jc_doubleup:

Wenn du möchtest, kann ich bei den Informationen über Pflanzen mithelfen. Oder möchtest du das lieber alleine machen?



_________________
Liebe Grüße,

Hagebutte
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron