Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Forum bekommt ein neues Zuhause!
BeitragVerfasst: 26. Sep 2011, 17:19 
Moderator
Moderator

Hallöchen, ihr Lieben!

Bitte nicht erschrecken... Ich schreibe diesen Beitrag deshalb als "globale Ankündigung", damit sie wirklich jeder lesen kann. :zwigri:

Im Moment bin ich ein bisschen still hier im Forum, den Grund dafür habe ich schon im Betreff geschrieben:

Unser Forum bekommt ein neues Zuhause!

Da es bei den Grundthemen des Forums nicht mehr "nur" um Extrem-Mollys geht, sondern ich den Abnehmbereich für ALLE geöffnet habe, passt die Adresse und auch der Style nicht mehr. Weiters ist das Thema Heilfasten ein wichtiges, und nicht zu vergessen die grossen Bereiche Ernährung und "Die Apotheke in der Küche".

All dies fördert Gesundheit und Wohlbefinden. Dazu passt weiters, dass ich in wenigen Wochen mit meiner Ausbildung (Fernstudium) zur Dipl. Gesundheitsförderin beginne.

Aus den "Extrem-Mollys" werden "Die Gesundheitsförderer"!

Auch der Forenanbieter wird neu: board-4you :zwigri:

Ich habe gestern ein Hostpaket bestellt, inklusive einer eigenen Domain (http://www.gesundheitfoerdern.com) Diese Adresse sollte in einigen Tagen aufrufbar und mit dem neuen Board versehen sein.

Da die Beitragsanzahl in diesem Forum noch nicht sooo gross ist, nehme ich davon abstand, beim alten Forenhoster ein Backup zu bezahlen, um das dann auf das neue Forum "draufspielen" zu lassen.

So beginnt ALLES NEU!

Ich würde mir wünschen, und es würde mich riesig freuen, wenn ihr ebenfalls mitgeht zum neuen Forum und so zu eurem ganz persönlichen Gesundheitsförderer werden würdet. :herz:

Ein paar Änderungen von der Themenaufteilung her habe ich durchgeführt, aber im Großen und Ganzen bleibt der Grundtenor des Portals erhalten.

Keine Angst, ich bin selbstverständlich auch im "alten" Forum noch täglich vertreten, der Kontakt ist gewährleistet. :zwigri:

:frühl3:

Eure Newlife

PS: Ach ja, noch was... vielleicht hat ja jemand von euch Lust, im neuen Portal Moderator zu werden? Ist nur so eine Idee.

Edit: Falls jemand schauen mag, hier die derzeitige Adresse...

http://www.boards-4you.de/wbb31/211/ind ... dd224b7a8b

Ihr könnt euch selbstverständlich auch schon anmelden, allerdings ist noch einiges zu tun, bis das Forum so ist, wie wir es haben wollen. :zwigri:

:10hallo2:

Betreff des Beitrags: Re: Unser Forum bekommt ein neues Zuhause!
BeitragVerfasst: 8. Okt 2011, 20:12 
gefällt es hier
gefällt es hier

ich habe keinen Zugriff mehr auf die Tagebücher. Keines meiner beiden Passwörter greifen mehr.
Was ist da nur passiert?

Betreff des Beitrags: Re: Unser Forum bekommt ein neues Zuhause!
BeitragVerfasst: 15. Okt 2011, 07:20 
Moderator
Moderator

Huhu Gabriele!

Warum kommst du nicht einfach rüber ins andere Forum? :knuddel:

Hier nochmal die Adresse für dich:

http://gesundheitsfoerderer.phpbb8.de/index.php

Selbstverständlich gibt es auch im neuen Forum einen eigenen - passwortgeschützten - Bereich für Extrem-Mollys. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das "alte" Forum hier gelöscht wird.

Wir warten auf dich! :knuddel:

Newlife

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]